Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Border Collies

Lou und Lamm

Unsere Border Collies helfen uns bei allen anfallenden Arbeiten am Tier. Sei es das Einfangen einzelner Rinder zum Verladen, das Umtreiben ganzer Herden oder das Selektieren von Schafe, unsere Hunde sind unsere besten und zuverlässigsten Helfer. Ausgestattet mit einer herausragender Intelligenz und enormen Feingefühl fürs Tier, können die Border Collies mal behutsam, mal energisch am Tier agieren und sowohl selbstständig, als auch auf Anweisung feine Kommandos ausführen.

 

Wenn man einmal in der Landwirtschaft in den Genuss eines „working border collie“ gekommen ist, möchte man diesen Partner nie mehr missen.

 

 

 

>> weitere Bilder rund um unsere Border Collies finden Sie hier <<